loader image
MOSAIK - Gin_Logo_RZ_Weiß

Gib deinem Leben
einen Gin.

Liebe Ginlover, es ist vollbracht!

Mit dem Team des GIN FESTIVAL NRW präsentieren wir Euch vom 13. – 15.08.2020 den „GARDEN OF GIN ” am Dortmunder U. Kein Festival wie in den letzten Jahren, aber ein Format irgendwo zwischen chilliger Gartenatmosphäre und szeniger Openair-Bar. Erneut zaubern wir für Euch ein einzigartiges Erlebnis mit unseren bekannt-grandiosen Ginsorten und Signature Drinks. Wir freuen uns auf drei entspannte Abende mit unserer Ginlover-Community.

Tickets sind ab Mittwoch, den 29.07.2020, erhältlich. Bitte beachtet unsere wichtigen Informationen auf der Ticketing-Seite. Wir wünschen allen Gästen einen schönen und sicheren Besuch des Garden of Gin.

Lange Rede, kurzer Gin.

Das Gin Festival NRW geht diesmal in die sechste Runde! Erlebt die Welt der Botanicals und probiert euch durch verschiedenste Ginsorten und genießt exklusive Rahmenprogramme an einzigartigen Orten.

Das Ginfestival-NRW präsentiert:

Garden of Gin

13. - 15. August 2020

Das Jahr 2020 stellt sich in Bezug auf Veranstaltungen und Live-Formate durchaus schwierig dar,  dennoch haben wir es geschafft für Euch ein besonderes Event auf die Beine zu stellen. Mit dem Team des Gin Festival NRW präsentieren wir Euch den „GARDEN OF GIN 2020″ 

Kein Festival wie in den letzten Jahren, aber ein Format irgendwo zwischen chilliger Gartenatmosphäre und szeniger Openair-Bar, zaubern wir für Euch ein einzigartiges Erlebnis mit unseren bekannt-grandiosen Ginsorten und Signature Drinks. 

Selbstverständlich mit entsprechenden Hygienekonzept und mit einem aktualisierten Anmeldeverfahren, damit wir alle gemeinsam zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter beitragen.

Das Ticketing ist beendet.

Für Donnerstag und Samstag wird es noch eine Abendkasse geben. Nur solange der Vorrat reicht.

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

Unsere Bartender bieten zahlreiche Gin-Sorten und präsentieren euch über 30 Signature-Drinks. 
Kommt vorbei und erlebt ein einzigartiges Wochenende voller Genuss und neuen Geschmackserfahrungen.

Du hast eigene Kreationen? Dann melde dich als Aussteller bei uns!

Das war das Gin Festival NRW 2019:

Let the evening be Gin.

Gin-Gin Situation

So waren die Festivals für unsere Facebook-Besucher:

Silvi Si

5/5

Super Drinks, sehr nette Aussteller und tolle Musik. Ich freue mich aufs nächste Jahr 🥰🥰🥰

11.08.2019

Tanja Tyranja

4.4/5

Tolle Auswahl- klasse Drinks- kompetente Beratung- top Preis/ Leistung! Gerne wieder!

11.08.2019

Marion Schwarz

5/5

Das Gin-Festival in Dortmund war eine fantastische Veranstaltung!
Mega Auswahl zu einem annehmbaren Preis, alle super nett und auch die Location war topp. Wir sind im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Danke für diesen tollen Samstagnachmittag/abend.

12.08.2019

Lucas Schraft

4.9/5

Super rundes Event, tolle lokale Gin Auswahl abgerundet mit leckeren Speisen on The fly. Hoffentlich war es nicht das letzte Gin Festival! Auch für Nicht- Gin Experten ein Erlebnis, das dieses facettenreiche Getränk in ein neues Licht rückt!

01.09.2017

Veranstalter